Warum Bio?

Wir legen großen Wert auf hochwertige, fair produzierte und BIO-logische Lebensmittel, sowie den nachhaltigen und respektvollen Umgang mit unseren Ressourcen. Unser Ziel ist es, im Einklang mit unserer Umwelt zu leben und das auch unseren Gästen zu vermitteln. 

UNSER FRÜHSTÜCK

Unser Frühstücksbuffet besteht überwiegend aus Bio-Produkten, und wann immer möglich verwenden wir Bio aus der Region. Ein wenig Wurst beziehen wir vom regionalen Schlachthaus – nicht zertifiziert, aber aus verantwortungsvoller Herstellung. Wir haben kein Riesenbuffet, dafür aber abwechslungsreich, fein ausgewählt und von bester Qualität und jede Woche mindestens einen vegetarischen Tag. Das Alles liegt uns sehr am Herzen, denn: DU bist, was DU isst! Bei uns findet Ihr eine umfangreiche Müslibar, jeden zweiten Tag ein frisch gekochtes Ei und immer frisches Obst und Gemüse – selbstverständlich alles in BIO-Qualität! Ab und zu gibt es auch hausgemachte Leckereien, wie beispielsweise einen saftigen Kuchen oder ein frisches Birchermüsli. Lasst Euch überraschen!

 

Ganz wichtig: Unser leckeres Frühstück wartet ab 8:30 Uhr auf Euch. Die ganz frühen Vögelchen fühlen sich deshalb bei uns evtl. nicht so gut aufgehoben. Bitte beachtet das vor der Buchung.​

UNSERE VERANTWORTUNG

Bio Lebensmittel
DE-ÖKO-006
Nachhaltigkeit
Fleischfreier Tag
E-Ladesäule für PKW
in unmittelbarer Nähe
Ökologische Wasch- und Reinigungsmittel
Wir unterstützen ein Patenkind in Uganda
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • pngfind.com-google-logo-2015-png-540190.
  • Instagram - Goldvogel
LOGO_Pension-Goldvogel_4c.png

kontakt@goldvogel.de

Tel.: +49 (0) 8326 9030

© 2020 by GOLDVOGEL

Die Bio Pension im Allgäu

DE-ÖKO-006